Moto Infos auf LineageOS

M

MrMcFly

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo zusammen,
Ich hab lineageOS auf meinem Z Play installiert und finde das ambient-display von Android etwas langweilig. Gibt es die Möglichkeit, Moto Infos auf LOS zu installieren und es als lockscreen zu benutzen?

Falls ja, hat jemand die Apk für mich?

Oder gibt es eine einfache Alternative?
 
Kurz Antwort: Nein.

Die nötigen Sensoren funktionieren unter Lineage nicht und meines Wissens hat noch niemand eine Moto app unter einem nicht-Moto ROM ans Laufen bekommen. Mit einem custom ROM muss man also auf praktisch alle Motorola Komfort-Features verzichten: Kein Moto Display mit low energy Sensor, und kein energiesparendes always on Moto Voice.

Mit AcDisplay gab es einen Moto Display-Nachbau der mit Einschränkungen funktionierte, allerdings wurde die Entwicklung vor zwei Jahren eingestellt.

Notific und Always on AMOLED wären alternativen, weichen aber deutlicher vom Vorbild ab. Glance Plus orientiert sich an Lumia's Glance Display, welches dem Moto Display recht nahe kommt - hat aber ein hundsmiserables Geschäftsmodell.
 
  • Danke
Reaktionen: MrMcFly

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
55
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Ralle666
R
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.258
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten