Moto z Play Display defekt

J

JonSnow95

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,
um mein Problem kurz zu schildern. Ich bin heute früh aufgestanden, Handywecker ausgeschalten, Handy in die Hosentasche, soweit ganz normal.
Nach dem Frühstück wollte ich nun mein Handy wieder in Betrieb nehmen, aber es funktioniert nicht mehr. Alle paar Sekunden flackern rechts oben ein paar weiße Striche auf, als ob versuchen würde, das Display zu starten.
Andere Funktionen, wie fingerprint, bluetooth und co. funktionieren noch.
Hatte das schon jemand von euch?
Ich kann es jederzeit bei Amazon einsenden, dauert halt 12 Werktage, darauf hab ich aber gerade keine Lust, weil ich die Fotos vom Neapel Urlaub nicht gesichert habe.
Um Erfahrungswerte bin ich dankbar, ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung, dass sich das wieder legt, hab das Handy ja kaum ein Jahr und von außen sieht man keinerlei Schäden außer ein paar Kratzer am am Rahmen
 
P

prickelndermix

Neues Mitglied
Steck es doch am PC an sicher deine Daten und schick es ein. Hast du eine Lösung gefunden?
 
M

Mama-Susi

Neues Mitglied
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und will eigentlich kein Geld mehr in das Gerät stecken, werd's nicht mehr benutzen. Um meine Fotos ist es allerdings schade 🥺 hat jemand ne Idee wie ich blind entsperren und das USB Debugging freischalten kann? Touch funktioniert ja... Hoffe das liest noch jemand, danke
 
Ähnliche Themen - Moto z Play Display defekt Antworten Datum
3
3
Oben Unten