Moto Z Play - nach Android 6.01 schluss mit Updates..

R

rdm

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Moto Z Play von Amazon bekommen und es aktualisiert.
Allerdings komme ich nicht über Android 6.01 .
Ich habe es mehrmals zurück gesetzt und über wlan aktualisiert.
Wenn ich bei Einstellungen->Über- auf Update gehe steht da immer es sei die aktuellste Version installiert.
Ich habe bei Motorola angerufen die meinten es wäre das italienische Modell mit dual sim aber das Update sollte verfügbar sein.
Die konnten mir auch nicht weiterhelfen und meinten ich solle noch einen Tag warten und es dann zurück an Amazon senden.
Bevor ich es nun zurück sende wollte ich fragen ob ihr ne Lösung kennt?
Das Gerät ist mit dem Wlan verbunden aber eine Sim Karte habe ich derzeit nicht nicht rein gesteckt falls das irgendwie relevant ist
 
Leg mal eine SIM Karte ein und teste es nochmal, falls du das nicht schon probiert hast.
 
tatsächlich jetzt tun sich was. wer hätte das gedacht.
komisch das der Lenovo Mitarbeiter das nicht wusste. der meinte das muss ohne sim gehen..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das hatte ich beim G4 vor 2 Wochen auch, warum das so ist keine Ahnung. ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: United AS
bescheuert sowas.
mir ist auch aufgefallen das es einfach ausgeht wenn es längere zeit ohne unbenutzt liegen bleibt.
oder ist das ne art Energie sparfunktion ?
 
Was heißt ausgeht? Wird nur der Bildschirm dunkel oder geht es komplett aus?
 
also man muss es schon über den einschaltknopf wieder komplett hochfahren.
aber gut ich hatte eben ein update gefahren und bin dann raus und als ich 2 stunden später daheim war, ist es aus gewesen.
ich werde das mal weiter beobachten in dem ich es jetzt einfach anlasse.
ich nutze derzeit noch mein altes Nexus 5 weil ich auf ne hülle für das Play warte und die karte auf nano sim zuschneiden muss.
das Smartphone flutscht einem dauernd durch die Hand , so kann man es gar nicht benutzen.
 
Ja bitte beobachten, wenn der Akkustand nicht zu niedrig war dann ist das nicht normal.
 
Akku war voll, aber ist jetzt auch nicht mehr passiert. läuft 1A. Gutes Phone für das Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
51
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten