Moto Z Play nervige Systemupdates

D

darkbono

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebes Forum,
ich schmeiß mein Telefon noch gegen die Wand.
Andauernd kommen Systemupdateaufforderungen die dann dann auch den ganzen Bildschirm ausfüllen.
Android 7.0 ist installiert.
Es muss doch möglich sein diese Benachrichtigungen irgendwo dauerhaft zu entfernen, irgendjemand hier vielleicht eine Idee?
Danke im vorraus
 
Mache sie trotzdem
Du musst bis Android 7.1.1 drauf ist
 
/cache irgend so eine blur-Datei umbenennen wenn vorhanden (dann wurde schon herunter geladen, geht nur mit root)

Wenn eine Benachrichtigung kommt, rechts das i und alle unterdrücken.

So müsste es gehen. Ansonsten Motorola Updateservices einfrieren (meines Wissens nur mit root)
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
52
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten