Moto Z Play : OTA Update funktioniert nicht.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto Z Play : OTA Update funktioniert nicht. im Motorola Moto Z (Play) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
P

Ponymony

Neues Mitglied
Moin Leute
Ich hab hier ein Problem mit einem moto z play. Obwohl noch Android 6.0.1 installiert ist zeigt das Systemupdate-Menü dass es keine neuen Updates gibt bzw. dass das bereits installierte das aktuelle sei. Weisst jemand von Euch wie ich dieses phone upgedated kriege?
Danke im voraus.
 
guenter1

guenter1

Stammgast
Aktive SIM-Karte im Gerät?
 
P

Ponymony

Neues Mitglied
Eine aktive Karte ist drinne. Ich mache das update aber über wlan. Weisst jemand vielleicht wo ich es runterladen kann und ohne root und twrp installieren kann?
 
Ähnliche Themen - Moto Z Play : OTA Update funktioniert nicht. Antworten Datum
0