Moto Z play stoppt streaming und automatische Regeln funzen net

S

sam_sung

Neues Mitglied
1
Hi, bin ja soweit zufrieden mit dem moto z play (32 gb variante). nur meines stoppt ständig bei der wiedergabe von gestreamten material?!?egal ob ich ein yotube video schaue oder spotify anwerfe. rein auf zufall basierend stoppt die wiedergabe. das kann bei spotify 2 mla im selben song vorkommen oder erst nach einer halben stunde. youtube ähnlich.

problem zwei das ich habe, sind die automatischen "nicht stören" regeln. die aktiviert es meist auch eher auf zufallsbasis. normal hab ich eine regel erstellt die ab einer bestimmten zeit das telefon einfach komplett stumm schaltet. nur funktioniert das auch nicht wirklich sauber sprich die zahl der tage an denen es nicht geht überwiegen. sobald ich dann aber ins menü für die auto regeln reingehe springt die regel dann jedoch an. fast als wäre das programm nicht im speicher oder so.

War so bei android 7.0 und jetzt bei 7.1 auch. zurückgesetzt hab ich es noch nicht, jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
44
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten