Moto Z Play Verfügbarkeit

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hat schon jemand Händler gefunden die es auf Lager haben?
Bis jetzt sehe ich es nur im Motomaker und da mit 10 Tage Lieferzeit.
Weiss einer ob man es bei Motorola problemlos umtauschen kann?
Oder nur einmal gratis Farbe wechseln? Blicke da nicht durch :confused2:
 
Habs mir Freitag einfach mal im motomaker bestellt, laut Trackinginfo von FedEx soll es Freitag hier sein.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Also eine Woche Lieferzeit? Weißt du wie es da mit Rückgabe ausschaut? Ganz normal 14 tage? Kostenlos?
 
Die 14 Tage sind laut Gesetz bei Internet- bzw. Telefongeschäften eh vorgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Das war auch mein Gedanke. Ok thx. Werde evt mal ordern, wer weiß wann der Handel nachzieht.
 
Ja, 14 Tage Rückgaberecht. Ich bin einfach zu neugierig auf das Gerät :)
 
Bei Amazon ist es vorbestellbar aber ohne Datum.
 
Und bei Motorola ist weder das Akkuteil verfügbar noch die Backcover. Das echt mager was die da abliefern....

Info Motorola Chat>>>
Leider haben wir noch keine Informationen, wann das Power Pack und die Shells wieder verfügbar sein werden.

Gibts eig überhaupt noch ne Firma die ein Release oder Launch anständig über die Bühne bringt. Echt mies das das so Trend wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins macht ne schöne Reise... Abgeholt in Wuhan, dann im Transit über Shanghai und aktuell in Japan :)
 
Nach japan kommt frankreich danach england.... Meins sollte morgen kommen hoffentlich... Laut Fedex :)
 
Stimmt, in Paris eingetroffen ;)
 
Heißt das, ihr bestellt und wisst schon vorher das ihr es wieder zurück gebt?
 
Nein wie kommst den darauf?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Das liest sich so. Deswegen habe ich nachgefragt.
 
Habe jetzt mal bei Otto bestellt. Angeblich in 5-6 Tagen da. Style Shell auch dabei. Und es ist dual sim!
 
Achso Otto hat es nicht auf Lager und lügt nur herum. Absoluter Betrügerverein. Erst hieß es das sie leider statt schwarz, weiß geliefert bekommen haben. Dann wollte ich weiß nehmen, das kommt erst in 2 Wochen rein tzzzz und das selbe beim Axon 7.Erst 5 tage, dann 3 Wochen, dann 2 Wochen und jetzt 5 Wochen.
 
Wieso bestellst du auch nicht bei Amazon oder direkt bei Motorola?
 
Bei Motorola gibt es noch ein 10 Euro Gutschein (einfach googeln), du zahlst also nur 439Euro fürs Handy. Ich hab letzten Freitag bestellt, bin gespannt wann das Handy kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung korrigiert (Groß- und Kleinschreibung)
Bekomme durch ne Aktion aber 15% bei dem kack Verein :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: whitelord89_2

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
44
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten