Notfall Modus wie beenden

H

hanShan

Neues Mitglied
1
bei meinem moto Z play gibt es nach dem Start nur noch die angabe Notfall und dann soll ein Passwort eingegeben werden.
ein solches wurde von mir nie eingerichtet.
alle Möglichkeiten wie von motorola und in den Hilfeforen angegeben funktionieren nicht z:b( Start und Lautstärke 20sec.drücken usw.
der Netzbetreiber wird im startbildschirm angezeigt und bestätigt die SIM Aktivität.
bei motorola hab ich das Gerät noch nicht registriert und die wollen die IMEI und nehmen die SN nicht an.
kann jemand helfen
hans
 
IMEI steht z.B. auch auf der Schachtel. Ansonsten habe ich leider keine Idee.
 
in motorola Smartphones wird im Tastenfeld *#06# eingegeben dann siehe man die IBAN des
entsprechenden Gerätes. das motoZplay hat also die IMEI 35 821 207 361 7507

Bitte was bedeutet in deiner 3.Zeile KeinSupport per PN!
 
Wie ich oben schon geschrieben habe ich habe leider keine Ahnung. Und Fragen sind hier im Forum besser aufgehoben, da sehen es viele Leute. Wenn du mir eine Private Nachricht schickst kann ich dir leider trotzdem nicht helfen und die Frage bleibt nur bei mir hängen.
 
verzeih daß hans noch nicht weiß wie oder wenn er anspricht bin bereit zu lernen um die Foren zu bestücken.
zur allgemeiner Freude kann mitgeteilt werden,daß die motorola hilfe anhand der Parameter
das Problem im Kartenleser sieht was jetzt auch nachvollziehbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

KingChaos
  • KingChaos
Antworten
0
Aufrufe
1.107
KingChaos
KingChaos
G
Antworten
2
Aufrufe
1.245
tag
T
carsten20de
Antworten
3
Aufrufe
5.280
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten