Notfall Modus wie beenden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notfall Modus wie beenden im Motorola Moto Z (Play) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

hanShan

Neues Mitglied
bei meinem moto Z play gibt es nach dem Start nur noch die angabe Notfall und dann soll ein Passwort eingegeben werden.
ein solches wurde von mir nie eingerichtet.
alle Möglichkeiten wie von motorola und in den Hilfeforen angegeben funktionieren nicht z:b( Start und Lautstärke 20sec.drücken usw.
der Netzbetreiber wird im startbildschirm angezeigt und bestätigt die SIM Aktivität.
bei motorola hab ich das Gerät noch nicht registriert und die wollen die IMEI und nehmen die SN nicht an.
kann jemand helfen
hans
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
IMEI steht z.B. auch auf der Schachtel. Ansonsten habe ich leider keine Idee.
 
H

hanShan

Neues Mitglied
in motorola Smartphones wird im Tastenfeld *#06# eingegeben dann siehe man die IBAN des
entsprechenden Gerätes. das motoZplay hat also die IMEI 35 821 207 361 7507

Bitte was bedeutet in deiner 3.Zeile KeinSupport per PN!
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Wie ich oben schon geschrieben habe ich habe leider keine Ahnung. Und Fragen sind hier im Forum besser aufgehoben, da sehen es viele Leute. Wenn du mir eine Private Nachricht schickst kann ich dir leider trotzdem nicht helfen und die Frage bleibt nur bei mir hängen.
 
H

hanShan

Neues Mitglied
verzeih daß hans noch nicht weiß wie oder wenn er anspricht bin bereit zu lernen um die Foren zu bestücken.
zur allgemeiner Freude kann mitgeteilt werden,daß die motorola hilfe anhand der Parameter
das Problem im Kartenleser sieht was jetzt auch nachvollziehbar ist