Sperrbildschirmanzeige ausschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirmanzeige ausschalten im Motorola Moto Z (Play) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Tobisimon

Tobisimon

Erfahrenes Mitglied
Seit dem neuen Oreo Update, Blinkt das Display alle paar Minuten auf, um die Uhrzeit anzuzeigen und wenn vorhanden auch die Benachrichtigungen als Symbol angezeigt werden.

Wisst ihr, wie sich das ausschalten lässt, damit der Bildschirm aus bleibt? Ich brauche diese Funktion nicht.
 
alope

alope

Lexikon
Sollte in der Moto App deaktivierbar sein
 
Duc

Duc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke mal, du meinst schon den Info Bildschirm und nicht den Sperrbildschirm.
Info = Bei Annäherung werden Infos eingeblendet, Bildschirm bleibt aber schwarz.
Sperr = Durch ON/OFF Taste, Display mit Hintergrundbild.

Wenn er wirklich regelmäßig (ohne dein dazu tun) an geht, dann stimmt da was nicht. Allerdings wundert es mich auch ab und an, das ich das Display aktivere, obwohl ich grad relativ weit weg eine Bewegung gemacht habe. Ansonsten wie Alope schon schrieb, in der "Moto" App unter "Infos" kann man diese komplett abschalten.
 
Tobisimon

Tobisimon

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte die App deaktiviert, deswegen fand ich den Schalter nicht mehr, ja jetzt ist alles so wie es sein sollte, danke für den Hinweis :)