System Update

R

RomanBa

Neues Mitglied
0
Hallo,wie kann ich das Firmeware/System Update beim Moto Z Play installieren wenn kein WLAN verfügbar ist ?
Danke für die Hilfe !
Gruß Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
RomanBa schrieb:
Hallo,wie kann ich das Firmeware/System Update beim Moto Z Play installieren wenn kein WLAN verfügbar ist ?
Danke für die Hilfe !
Gruß Roman
Warum hast du kein WLAN?
 
Weil wir keine DSL Zuleitung haben,da wir im Aussenbereich wohnen.
Es muss doch möglich sein das Update über Mobilfunk runterzuladen !?
 
Dann musst du dein Notebook als Hotspot konfigurieren. Windows 10 kann das. Einfach mal danach suchen.

Edit:

Ein anderes Handy als Hotspot tut es auch....
 
Gibt es keine Möglichkeit ohne WLAN runterzuladen ?
Das wäre ja unfassbar und es wäre ein Grund den Handy Hersteller zu wechseln,sollte das nur bei Moto/Lenovo so sein !
 
Das ist bei vielen Herstellern so.
Wo ist dein Problem einen Hotspot auf zu machen und sich dann über WLAN mit diesem zu verbinden?
 
Dafür muss ich dann ein 2 tes Handy haben !
Werde am einfachsten dann zu Freunden oder Verwandten und WLAN gehen.
Aber in der heutigen Zeit mit LTE und hohem Datenvolumen ist das schlichtweg ein Witz dass ich ein WLAN nutzen muss !!
Warum das so ist erschließt sich mir leider nicht !
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
41
rockster76
rockster76
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
P
Antworten
3
Aufrufe
1.900
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten