Wie weitere Seite zum Startbildschirm hinzufügen

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Hallo,

wie kann man beim Z Play eine weitere Seite zum Startbildschirm hinzufügen um weitere app abzulegen?
 
Mit zwei Fingern zusammen ziehen.
 
eben nicht. Ich habe aber jetzt rausgefunden wie.

Eine App auf dem Homescreen ganz nach rechts verschieben, dann ergibt sich eine neue Seite. Voll umständlich.
 
Ist bei Stock Android btw Standard. Eine separate Funktion zum manuellen Hinzufügen findest eigentlich nur noch bei Samsung, LG, ... HTC hat das, meine ich, auch noch.

Bei vielen anderen wirst das aber grundsätzlich nicht mehr finden & man gewöhnt sich recht schnell daran.
 

Ähnliche Themen

H
  • hanShan
Antworten
4
Aufrufe
732
hanShan
H
DaMaC
Antworten
2
Aufrufe
1.111
DaMaC
DaMaC
H
Antworten
16
Aufrufe
1.794
herzogbalu
H
Zurück
Oben Unten