Akkulaufzeit unter Android 8

Weiß
Das ist der Mist
100€ ist nichts. 249€ habe ich bezahlt


Sonst ist das Teil super. Wäre nicht dieser Akku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Akkulaufzeit hat sich jetzt immer so bei 2:15 Std. SOT eingependelt. Ich komme damit über den Tag, aber eigentlich enttäuscht es mich eher.

Ich habe meines gestern nun verkauft. Hab noch 145€ über Ebay Kleinanzeigen bekommen. Die Leistung des Gerätes war top, der Akku nur unteres Mittelmaß.
 
@DocNo82 ,
Freud mich daß du es loss geworden bist. Was würdest du als alternaAlte kaufen.
 
@udokalina : Ich bin echt froh, noch so viel Geld dafür bekommen zu haben. Das Z War echt ein Top Gerät.
Ich hab mir hier im Forum ein gebrauchtes Huawei P9 gekauft. Kamera ist ein wenig besser, aber im Menü merkt man schon, dass es nicht ganz die Leistung des Z hat. Der Akku ist allerdings ein ganz anderes Level. Hatte jetzt 3,5 SOT. Auch nicht berauschend, aber um Längen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: lowContent
Hi,
An alle die Oreo drauf haben oder nicht. die über Garantie Akku gewechselt haben bitte kurz antworten. wie viel Stunden hält eure Moto Z
Danke im voraus
 
Oreo und neuer Akku (garantie)

3,5 - 4H DOT (display on time)

Und bei moderater Nutzung hält der Akku 25-30h.

Verschiedene Apps zeigen mir eine mAh von 2690mAh an.

Vor dem Akku wechsel zeigten jeweilige Apps nur noch eine Kapazität von 1680mAh an und die Akkuanzeige schwankte brutal.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@Assyriska ,
Genau wie bei mir Akku hat um 1.600 mAh Kapazität. Und schaffe beim moderaten Nutzung mit Oreo 12-14 Stunden. Und um 2.5h bis 3 h DOT
 
Meins ist heute von datrepair wieder gekommen, laut Mail und Bericht wurde der Akku getauscht.

Am Wochenende werd ich es mal wieder einrichten und anschließend berichten ;) denke mal ich komme auf die gleichen Werte wie assyriska
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@Rodelkoenig ,
Werde wahrscheinlich Anfang Mai auch zu Akku wechsel senden. Warte nur daß Oreo offiziell verteilt wird Und das kollege für mich es erledigt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.226
extrem66
E
B
Antworten
2
Aufrufe
1.123
kiprich
K
F
Antworten
94
Aufrufe
23.145
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten