always on Display funktioniert nacht rest nicht

H

hunterS

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mein Moto Z musste zurückgesetzt werden und urplötzlich nach dem ich das gemacht habe, funktioniert
das Always on Display nicht. Egal wie oft ich mit meiner hand drüber gehe oder Nachrichten im Allgemeinen
bekomme das display geht nicht an, außer ich entsperre manuell über Fingerabdrucksensor oder Power-Knopf.
Hat jemand eine idee?

Danke im Voraus
 
Vielleicht mal die Daten der moto App löschen. Bzw. Diese updaten, am besten mit Hilfe der moto app vom Moto x4, sodass man im sperrbildschirm direkt antworten kann.
 
hat leider nichts gebracht
 
@hunterS
Aktiviert ist die Funktion in der Moto-App? Nicht dass sich das irgendwie deaktiviert hat.

Gruß Calypso2
 

Ähnliche Themen

T
  • technik-review
Antworten
7
Aufrufe
2.009
HBD
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.388
somstone
S
P
Antworten
12
Aufrufe
2.376
ius
ius
Zurück
Oben Unten