[Anleitung] Android 8.0 OTA Update

Bei mir ist noch nichts zu sehen :sad:.
 
sind 1404,3 MB.

Version: OPL 27.76-51
 
@Polentommy ,
OPL27.76-51 ist richtig. Mit dem Mb kann ich nicht helfen hab es gelöscht.
 
Haben wir doch die final
 
Also haben wir alles richtig gemacht..... Hätte mich auch gewundert, wenn wir nicht die final Version hätten.
 
Läuft wunderbar nach dem Update.

Hat jemand schon zwei Mal den Akku getauscht?
 
Es scheint los zu gehen! Laut diversen Onlineportalen (u.a. computerbase) scheint Oreo ausgerollt zu werden
 
1523967942497.jpeg




Sitze in der Uni, und nach Manueller Suche wird es tatsächlich angezeigt
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich das Display wieder komplett ausbekomme? Wenn ich jetzt mit dem Finger bzw der Hand in kurzem Abstand zum Display komme zeigt mir dieses die Uhrzeit mit Akkustand an und auch Nachrichten falls welche vorliegen. Unter Android 7 konnte man das in Moto App deaktivieren und da ist es auch eigentlich immer noch deaktiviert, aber funktioniert leider trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: BBmann
Man muss einige Einstellungen neu machen. Wenn ich Benachrichtigungen in der App "Moto" deaktiviere wird auch nichts mehr angezeigt.


Zu Treble: Ich kenne mich da gar nicht aus, aber hier wird gesagt Moto Z würde es nach dem Update nicht unterstützen (getestet):

Android 8 Oreo: Diese Smartphones unterstützen Project Treble
 
Treble braucht halt spezielle Partitionen und das ist eben nicht so einfach bei normalen Updates umsetzbar
 
Hallo, alle zusammen,
Hat jemand diese neuste Version von Android ausprobiert?
Ich suche im Internet nach mehr Methoden, ohne PC zu rooten, da ich keinen PC habe. (Mac Benutzer :()
Ich finde diesen Leitfaden am ausführlichsten und längsten. Wer hat diese Methoden ausprobiert? Werden sie arbeiten?
Danke im Voraus.
 
Adb kannst du auch unter Mac nutzen alternativ ne Windows vm aufsetzen.

Mit rooten hat das nix zu tun ;)
 
Hallo zusammen,
Ich war vorher auf einer custom ROM und bin wieder auf Stock 8.0 zurück gekehrt.

Jetzt hab ich das Problem das es nach einem Neustart immer in den Modus mit dem Menü geht wo ich ins ins Recovery usw. booten kann.

Es muss doch etwas geben das ich über Fastboot eingeben kann das es ganz normal ins System startet.

Vielen Dank schonmal im voraus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.230
extrem66
E
H
  • HerzINFARKT
Antworten
0
Aufrufe
683
HerzINFARKT
H
F
Antworten
94
Aufrufe
23.178
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten