Bluetooth Freisprech funkt nicht mehr

freeaak

freeaak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Alle Bluetooth Freisprecheinrichtungen (1xBMW 1x VW und ein mal Bose Headset) werden zwar erkannt und es klingelt auch aber wenn ich abhebe höre ich keinen Ton vom gegenüber und der hört mich auch nicht.

Android 7.1.1 Sicherheitsupdate 1 Juli 2017

Zurücksetzten möchte ich noch vermeiden wenn es geht
 
Das Problem hatte ich auch ca.4 Wochen danach hat sich BT ganz verabschiedet.
Eingeschickt, Platine getauscht und nun geht's erstmal wieder.
 
An meinem neune Moto Z mit Android 7.1.1 funktioniert BT auch nicht. BT lässt sich einschalten findet aber keine geräte und das Moto Z kann auch nicht gefunden werden. Laut Moto wirds ein Hardwaredefekt sein und soll eingeschickt werden. Wird dann wohl auch die Paltine getauscht.

Wenn man sich so im Internet umschaut haben so ziemlich alle neueren Motos von Lenovo Probleme mit BT, sei es durch Systemupdates mit Anhebung der Versionsnummer und/oder miserabler/inkompatibler Hardware.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.379
ius
ius
A
Antworten
1
Aufrufe
1.453
1DROID
1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.727
androidin
A
Zurück
Oben Unten