CM 14.1????

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 14.1???? im Motorola Moto Z Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

Hat von euch schon einer die Version von cayanogenmod drauf 14.1 ??

Würde mich mal interessieren was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt, da ich nicht wirklich glaube das offiziell die Version 7.1.1 für das Moto z kommt

LG
Dirk
 
M

mozart12

Stammgast
Wird es nicht mehr geben!
 
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
M

mozart12

Stammgast
CM wird mit Jahresende eingestellt! Soll ein Nachfolger kommen, hab jetzt aber den Namen vergessen.
Warum willst überhaupt wechseln?
 
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Probleme mit der Benachrichtigungston Lautstärke und dachte dass es vielleicht mit der cm14 besser ist da ist ja eine andere Software ist
 
M

mozart12

Stammgast
Kann ich mir nicht vorstellen, das damit die Lautstärke besser wird.
Und nebenbei verzichtest du auf die Merkmale was Motorola so einzigartig macht. (Moto App)
 
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Hast du denn auch das Problem mit der SMS E-Mail das die Benachrichtigung so leise ist?
 
M

mozart12

Stammgast
Ich hab es gewollt leise, habe aber davon gelesen. Zwar geht es dort um das Z Force ist aber egal. Ist angedacht ein Update zu bringen. Schon mal einen anderen Sound probiert?
 
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Ja alles schon probiert, Klingeltöne sind normal laut aber Benachrichtigung ist Hammer leise
 
M

mozart12

Stammgast
Schaue bitte auf xda developers.com und such Z Force. Ist zwar ein anderes Modell aber egal.
 
M

mozart12

Stammgast
und was erreicht?
 
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nochmals bei der Motorola Hotline angerufen und auch diese Person meinte, das das beabsichtigt ist