Daten per USB übertragen ???

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten per USB übertragen ??? im Motorola Moto Z Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
1

1DROID

Stammgast
Hallo zusammen,
leider bekomme ich es nicht hin mein Moto Z mit dem PC über USB zu verbinden (Windows 10). Ich habe mir extra noch ein besseres Kabel bestellt und den Motorola Device Manager installiert. Leider wird mir immernoch angezeigt TREIBER NICHT VERFÜGBAR:

Was mache ich falsch?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
mal beiderseitigen Neustart gemacht?

anderen USB Steckplatz probiert?

am Handy auf Datenübertragung gestellt?
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Wofür brauchst du diesen Manager?

Einfach Gerät anstöpseln, auf Datenmodus umstellen und dann sollte der benötigte Treiber selbst installieren und schon läuft das.
 
1

1DROID

Stammgast
:thumbsup: ja klar, schön wär's! Mit meinem Moto G2 hat es genau so funktioniert. Leider funktioniert es mit dem Moto Z nicht. :thumbdn:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, jetzt klappt es auch bei mir... :rolleyes2: Ich hatte auf Dateien übertragen geklickt statt Fotos übertragen. Letzteres funktioniert nun.