Daten per USB übertragen ???

1

1DROID

Dauergast
286
Hallo zusammen,
leider bekomme ich es nicht hin mein Moto Z mit dem PC über USB zu verbinden (Windows 10). Ich habe mir extra noch ein besseres Kabel bestellt und den Motorola Device Manager installiert. Leider wird mir immernoch angezeigt TREIBER NICHT VERFÜGBAR:

Was mache ich falsch?
 
mal beiderseitigen Neustart gemacht?

anderen USB Steckplatz probiert?

am Handy auf Datenübertragung gestellt?
 
Wofür brauchst du diesen Manager?

Einfach Gerät anstöpseln, auf Datenmodus umstellen und dann sollte der benötigte Treiber selbst installieren und schon läuft das.
 
:thumbsup: ja klar, schön wär's! Mit meinem Moto G2 hat es genau so funktioniert. Leider funktioniert es mit dem Moto Z nicht. :thumbdn:
[doublepost=1535490997,1535489146][/doublepost]So, jetzt klappt es auch bei mir... :rolleyes2: Ich hatte auf Dateien übertragen geklickt statt Fotos übertragen. Letzteres funktioniert nun.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.100
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten