Erfahrungen zur Viper OS Rom

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.133
Ich habe momentan die Viper OS Rom am laufen und bin sehr gut zufrieden damit. Akkuleistung ist gut. Ob die Mods funktionieren kann ich nicht sagen, da ich keine besitze.

Zuletzt hatte ich Omnirom in Benutzung, welches mir auch gut gefallen hat. Leider habe ich hierbei keine BT Audioverbindung hinbekommen. Deswegen habe ich was anderes ausprobiert.
 
Leider sind für mich die ganzen Custom Rom z.Z. keine Alternative, nicht eines davon unterstützt VoLTE und das ist mir mittlerweile sehr wichtig. Ist mir auch ein Rätsel, wieso keiner von den "Profis" das hin bekommt, denn mit Stock Rom funktioniert es einwandfrei. Naja, sind ja eh alles nur noch Rom nach Baukastenprinzip...
 
Habe jetzt das viperOs auch drauf, wo finde ich die Led einstellungen? Möchte es beim laden deaktivieren.
 
Gib mal in der Systemsteuerung LED ein, dann kommt ein Eintrag namens Akku LED
 
  • Danke
Reaktionen: David009
@Tasar Ich benutze zur Zeit AospExtended v4.5 unofficial und es läuft ohne Beanstandung. Ob voLTE unterstützt wird, kann ich nicht sagen, wäre vielleicht n Versuch wert. Download:
Index of /Moto/griffin/ROMs/
 
Bullfinch schrieb:
@Tasar Ich benutze zur Zeit AospExtended v4.5 unofficial und es läuft ohne Beanstandung. Ob voLTE unterstützt wird, kann ich nicht sagen, wäre vielleicht n Versuch wert. Download:
Index of /Moto/griffin/ROMs/
Funktioniert der Akku Mod
 
@Hanno
Ich habe keine mods, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
 
@Bullfinch , das hab ich auch schon durch und VoLTE geht nicht, wie bei allen anderen Rom. Irgendwie traurig, dass das keiner hin bekommt bestätigt aber meine geteilte Meinung zu den heutigen Custom Rom.
 
Bullfinch schrieb:
@Hanno
Ich habe keine mods, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Es müsste in den Einstellungen " Moto Mods " also der Moto Mods Manager zu finden sein.
 
Im RR hatte ich den Punkt, trotzdem wurde der Akku Mod nicht geladen und die Mod App lies sich auch nicht updaten, obwohl die V2.0 schon länger erhältlich war, ist in den Rom immer noch die alte V1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hanno
Update technsch passiert grad echt wenig, ob omnirom oder ViperOS.
Nur Lineage passiert noch was...
 
Ich fahre momentan wieder Lineage, und komischerweise funktioniert BT Audio nun auch hier. Sehr schön.
 
Funktioniert denn der Akku Pack bei Lineage schon .
 
Keine Ahnung.
Juckt mich aber auch nicht. die
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.917
ius
ius
Assyriska
Antworten
17
Aufrufe
2.564
SteveJobt
S
F
Antworten
94
Aufrufe
23.218
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten