Eure Meinung zu Moto Z gold vs. schwarz

1

1DROID

Dauergast
286
Hallo zusammen, ich habe mir heute das Moto Z in schwarz/grau und weis/gold angesehen. Im Gegensatz zum SGS7 finde ich das Gold beim Moto Z sehr ansprechend. Meine Frau dagegen (sie hat es nur online gesehen) findet gold doof.
Gibt es aus Eurer Sicht Vor-/Nachteile bei den Farben? Welche Farbe findet Ihr sollte ich ggf. nehmen?
 
Mir persönlich gefällt das Weiss/Goldene gar nicht. Ich finde da sieht man die grossen Ränder zu sehr und das Gerät wirkt zu wuchtig.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Ich hatte beide Farben beim moto z. Ich finde das Gold weiße nicht unschöner als das schwarze. Klar. Beim schwarzen ist die Vorderseite nicht so auffällig. Aber das Gold auf der Rückseite ist m.E. beim moto z nicht so schlimm wie ein goldenes Htc 10 oder ein goldenes s7.

Ich finde beide Varianten schön. Und man muss auch sehen das man das moto z ja noch mit entsprechenden Rückseiten aus Stoff oder Holz veredeln.
Ich habe das z sowieso meist mit der Rückseite nach unten liegen. Da ich ja mit der wischgeste die Infos sehe und der Fingerabdruck Sensor auch oben ist. Außerdem kann man so gut Musik hören, weil der eingebaute Lautsprecher gut nach oben strahlt.
farben sind Geschmacksache, die Ästhetik des z wird m,E, durch die geringe dicke hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
@ mclanecxantia: Da Du beide hattest, kannst Du vielleicht noch etwas zu Fingerabdrücken sagen?
 
Ja auf der goldenen ist es nicht so schlimm, natürlich sieht man was. Aber nicht so krass. Und die Vorderseite schon mal gar nicht.
Habe gerade auch ein schwarzes Samsung s8. Also das ist vielleicht relativ zu beiden Moto z Farben ein fingerfänger.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.093
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.180
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten