Gleiche HW und SW trotzdem Abweichungen in den Einstellungen?

Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
146
Wir haben hier mehrere Moto Z in der Familie, alle auf dem aktuellen SW-Stand und auch gleicher Provider.

Jetzt ist mir aufgefallen das bei einem Moto Z andere Einstellungsmöglichkeiten existieren wie beim anderen.

Weiß Jemand woran das liegen könnte?

LTE Moto Z 1.png LTE Moto Z 2.png
 
Sind denn beide Sim Karten überhaupt VoLTE fähig?
 
Woran erkennt man das? Es ist der gleiche Tarif beim gleichen Provider. Meine Sim-Karte ist allerdings älter. Aber 4G ist doch auch LTE, oder?
 
Wie man das erkennen könnte weiß ich leider auch nicht. Eine Möglichkeit wäre die Sim Karten zu tauschen. Vielleicht wird die Funktion dann angezeigt.
 
Ja, das muss ich mal testen. Danke.
 
@Casshern: Hast Du schon ein Ergebnis? Tausch doch einfach mal die Karten in den Geräten untereinander aus!
 
Ja, seit ein paar Tagen. Ich habe neue Verträge geschlossen. Nun zeigen alle Handys die Option für den erweiterten LTE-Modus an. Scheint also tatsächlich an den Sim-Karten zu liegen. Hätte ich nicht gedacht..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.065
afrika
A
G
  • Geordy
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Geordy
G
B
  • bollwerk94
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Assyriska
Assyriska
Zurück
Oben Unten