Kamera und Galerie App unter Android 7.1.1

can84

can84

Stammgast
344
Hallo,

seit dem Update habe ich das Problem das wenn ich ein Foto mache und danach von rechts nach links wische nicht mehr quick pic genutzt wird um Bilder anzuzeigen. Es wird auch nur kurz das Bild angezeigt und dann kommt direkt wieder die Kamera app. Hat das noch jemand?
 
Nutze auch Quickpic, hab es gerade getestet und bei mir geht direkt Quickpic auf.
Ich würde zuerst die Kamera App zurücksetzen. Falls das nicht fruchtet, dann Quickpic deinstallieren und dann neu laden.
 
Nee bei mir leider nicht. Kamera zurück gesetzt und quick pic neu installiert. Immer noch die Standart app
 
Was meinst du mit Standard App? Google Fotos?
Nutze ich nicht und hab ich deaktiviert. Falls es dir ebenso geht, dann testen.
 
  • Danke
Reaktionen: can84
Wenn ich die deaktiviere dann nimmt er quick pic. Aber dann sichert er meine Fotos bestimmt nicht mehr automatisch?
 
Wenn du die App deaktivierst, dann ist sie aus. Dann wird nix synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2
Antworten
28
Aufrufe
6.639
udokalina
U
jungermann
Antworten
281
Aufrufe
31.185
Rootuser
R
B
  • BBmann
Antworten
2
Aufrufe
1.208
BBmann
B
Zurück
Oben Unten