Klingelton einer bestimmten Person zuweisen

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich schaffe es nicht einer bestimmten Person einen Klingelton zu zuweisen. Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Kontakte App öffnen, den gewünschten Kontakt auswählen, Kontakt bearbeiten (das Stift Symbol) und dann noch einmal auf die 3 Punkte im rechten Eck drücken. Dort findest du die Option: "Klingelton wählen" - mit der kannst du jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen.
 
Ansonsten kann ich die Bezahlversion von Group Ringtone empfehlen. Die macht das noch übersichtlicher, und man kann Anrufergruppen einen Klingelton zuweisen, also z.B. alle Handwerker oder Kunden in den Kontakten in je eine Gruppe stecken, und die Äpp sorgt dafür, dass der Klingelton entsprechend richtig eingetragen wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.234
RAPXT
RAPXT
superchub38
  • superchub38
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6.690
superchub38
superchub38
S
Antworten
4
Aufrufe
1.700
andyy
A
Zurück
Oben Unten