mit twrp die firmware gelöscht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mit twrp die firmware gelöscht im Motorola Moto Z Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

fraggle2403

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes problem.

ich habe einmotorola moto z mit lineage15.1 der versuch GAPPS mit twrp zu installieren hat zwar geklappt danach war das handy jedoch fast gar nicht mehr nutzbar.

als ich versuchen wollte das chaos zu beseitigen und mit twrp lineageos 15.1 wieder normal drauf zu spielen habe ich wohl versehentlich die firmware komplett gelöscht... habe dann die orginal firmware neu gedownloadet und wollte sie mit twrp neu installieren.

seitdem fahrt mein handy nur noch bis zum logo hoch danach bassiert nix... bootloader bzw fastboot komme ich rein aber nicht in recovery
vielen dank im voraus