Moto Z geht an wenn man es aus der Hosentasche zieht?

M

me!

Dauergast
207
Hallo Zusammen,

habe im Internet schon gesucht und auch was gefunden leider hilft es mir nicht das ganz zu deaktivieren. Immer wenn ich mein Moto Z aus der Hosentasche ziehe geht diese Info Seite von Moto an. Das möchte ich aber nicht haben. Kann man das irgendwie abschalten bzw. auf den normalen Lockscreen von Android umstellen?

Gruß me!
 
Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe.
Die App Moto öffnen,
Und für dich die richtigen Optionen einstellen.
Screenshot_20161115-113412.png
Screenshot_20161115-113425.png
 
Hallo Miccmaniac,

danke für die Antwort ja du hast mich richtig verstanden. Habe nur eine Anleitung von einem anderen Motorola Gerät gefunden. Hier wurde gesagt man muss es nur in Aktionen einstellen. Das man im Bereich Info noch was einstellen musste stand da nicht. Habe die Option jetzt mal ausgemacht. und teste jetzt mal ob es so ist wie ich es gern hätte.

Gruß me!
 
Ja genau, da sind zwei Optionen für die Einstellungen.
 
richtig und wenn man das nicht weiß wird das schwierig was zu finden. Habe das "Info" eher als Info über die App gehalten und nicht als Einstellung. Naja hätte ich doch einfach mal reingeklickt ;-).

Ich dank dir auf jeden Fall für die Hilfe.

Gruß me!
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.067
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.169
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten