[Moto Z] Probleme bei der Moto-Benachrichtigung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Moto Z] Probleme bei der Moto-Benachrichtigung im Motorola Moto Z Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Jerkygeek

Jerkygeek

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum,

habe seit heute das MotoZ und bei mir funktioniert der MotoScreen so gut wie gar nicht. Es taucht nur ganz kurz auf und ist dann wieder weg. So kurz das man weder was erkennen kann, geschweige denn interagieren.
Was kann ich tun?
Software ist aktuell.

Liebe Grüße
 
S

Sheldon0815

Ambitioniertes Mitglied
Das der Screen nur zwei Sekunden aktiv ist habe ich auch..Wüsste jetzt gerade auch nicht ob man das einstellen kann.. Für mich zum kurzen ablesen reicht es so gerade eben..
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Wie krieg ich den WhatsApp und Gmail angezeigt?
Habe nur die Uhrzeit...
Okay, anscheinend nur die Info welche App, und berühren für mehr Infos.
Beim 6p war eine Auflistung auf dem Lockscreen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Moto Z] Probleme bei der Moto-Benachrichtigung Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Welches Akku für Moto z?