Moto Z Videos Hintergrundrauschen

brndtung

brndtung

Neues Mitglied
23
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht komplett alles falsch mache :confused2:

Ich habe mir gestern ein neues Moto Z abgeholt. Nach der ersten Begeisterung kamen jedoch schnell ein paar ernüchternde Sachen..

1. Das wlan funktioniert nur sporadisch für ca eine Minute, danach funktioniert es nicht mehr, obwohl beste Verbindung angezeigt wird. Nach etwas weiterer Zeit wirft es mich aus dem wlan raus und kann minutenlang nicht verbunden werden.

2. Beim Filmen hört man permanent ein sehr lautes Hintergrundrauschen.

Ich habe noch Android 6 installiert (Updaten wäre bei der Verbindung auch schwer... :/ . Auf Werkseinstellungen habe ich das Telefon auch schon mehrmals zurückgesetzt, ohne Wirkung.

Hat jemand auch solche Probleme gehabt? Werden diese durch Nougat behoben? Wollte eigentlich mit dem Update warten, aber so ist das Moto nicht sonderlich zu gebrauchen..

Bin über jede Antwort dankbar!!

Hoffe ihr zerreißt mich nicht,:rolleyes2:

brndtung
 
Hat denn niemand die Möglichkeit, in einer leisen/geräuscharmen Umgebung eine kurze Videoaufnahme zu machen um zu schauen, ob ihr auch ein lautes Hintergrundrauschen habt?.. :( Ich würde wirklich gerne wissen, ob das tatsächlich normal sein soll, oder ob mein Gerät defekt ist...

Liebe Grüße
 
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Sowohl bei meinem schwarzen Gerät, welches ich einem Freund verkauft habe, als auch mein neues weißes Gerät. Kann ich mit leben, da ich wenn überhaupt meine Kinder filme und die sind laut :)
 
das Rauschen ist bei mir auch, aber selbst bei meinem Nexus 4 rauscht es, von daher...
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.102
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten