[Moto Z] Zubehör: Adapter/ Kopfhörer

Was spricht denn gegen den originalen?
 
@Piny Lies doch mal die 2. Antwort auf die bei Amazon zum Produkt gestellet Frage. Anscheinend ist das Kabel nicht, oder nur bedingt, für das Moto Z geeignet.
 
Hat mal jemand, der einen Akku - Mod hat, mit einem alternativen Adapter getestet, ob der Mod dann noch das Z lädt? Bei meinem Kopfhörer mit USB C Anschluss funktioniert das Laden leider nicht. Mit dem originalen Adapter und einem beliebigen Kopfhörer schon. Scheint im USB Stecker unterschiedlich verdrahtet zu sein.
 
Habe mir nun Bluetooth-In-Ears gekauft: Skullcandy Smokin’ Buds 2 Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

ABER: Wenn ich z.B. gehe und das Z nicht in der Hand halte, dann gibt es dauernd kleine Aussetzer – mal mit 10 Sekunden Abstand, mal mit 45 Sekunden. Wenn ich das Handy kaum bewege, dann ist alles ok. Es liegt also definitiv am Moto bzw. an der Antennenleistung. Kann das jemand nachvollziehen? Oder ist mein Z defekt (Version XT1650-03)?
 
Hallo zusammen,
hat jemand bzw. gibt es inzwischen ein funktionierendes Y-Kabel für das MOTO Z, mit dem man gleichzeitig laden und Musik hören kann?
Wenn ja, hat jemand eine Produktbeschreibung oder einen Link dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
@OnkelDan habe mir die Tao Tronics bestellt und habe beim Radfahren auch Aussetzer. Habs auf die Kopfhörer geschoben. Sollte das wirklich
am Handy liegen werde ich das mit einem anderen Gerät noch testen.
 
@crossy9
Ja, mach das bitte mal, ich werde es auch mal probieren.
 
Ich habe mit meinem Nokia BT-Stereo-Headset und einem günstigen OnEar BT-Kopfhörer mit Headset Funktion auch Aussetzer. Hatte ich bei meinem Moto G2 aber auch.
 
Ich benutze den mitgelieferten Adapter und hab auch manchmal Aussetzer. Insb. bei Amazon Prime Music. Nutze sonst Phonograph, da kommt es aber seltener vor.
 
Hallo

Ich möchte mir demnächst ein Moto Z zulegen und mich würde auch interessieren ob es ein funktionierendes Y-Kabel dafür gibt damit man das Gerät aufladen und gleichzeitug Musikhören kann.

Hat da schon jemand eines gefunden?
 
Hallo zusammen! :smile:

Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert, aber den Rezensionen nach scheint das hier ja - unter den vom Anbieter angegebenen Einschränkungen bzgl. der Lautstärkeeinstellungen - zu funktionieren.
Vielleicht ist das ja was für diejenigen, die nach einem Y-Kabel suchen und mit der angegebenen Einschränkung leben können.
Ein Erfahrungsbericht zur Handhabbarkeit mit dem Moto Z wäre dann noch nett, denn im Grunde genommen interessiert mich das auch. :smile:

USB C audio Adapter, Wofalo 2 in 1 Mini Splitter Kopfhöreranschluss Audio Connector Konverter Kabel mit Aufladung für Motorola Moto Z2 Play- (Nicht unterstützt die Kontrolle der Musik-Lautstärke und Telefonanruf (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

Gruß
mire2
 
Ich wollte hier mal noch was ergänzen:

Mit Oreo gibt's wohl einen Modus, mit dem man über UCB-C gleichzeitig laden und z.B. Videos streamen kann. Das könnte dann u.U. auch mit Musikhören funktionieren (sofern man dann so ein Y-Kabel nutzt).

The new Pixel 2 phones support USB-PD up to 27W (letzter Absatz)
 
Hat jemand einen Link zu einem definitiv funktionierenden USB C auf 3,5mm Adapter? Hab eben nochmal geguckt und es scheint, als würde es da nichts vernünftiges geben. Erstaunlich, wo doch einige Handys auf Klinke verzichten. Ein Adapter reicht mir leider nicht, weil ich den schon mal vergessen hab.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.112
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.186
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten