[MotoZ] Sensoren für die Gestenerkennung

miccmaniac

miccmaniac

Dauergast
792
Kann mir jemand sagen, ob die beiden Sensoren neben dem Finger Sensor, für die Gesten zuständig sind.
Weil bei mir nur der rechte leuchtet (im Dunkeln), bzw funktioniert. Wenn ich nur links den Daumen darüber halte, passiert Nichts.
Im hellen gehen beide.
Danke

*Ja ich nutze nur Google Fotos, schon ewig.
 
Interessante Feststellung. Ich überprüfe das mal an meinem Gerät, wenn ich daheim bin. Konnte bislang keine solche Feststellung machen, habe es aber auch nicht explizit getestet...
 
Ich dachte rechts ist der Sender, links der Empfänger?
 
Also muss mich teilweise korrigieren.
Rechts reagiert auf die Bewegung, wenn man zum Beispiel den Finger drüber hält.
Links ?
Was macht der?
@Costanza
Erkläre mir mal das mit Empfänger und Sender, bitte.
 
Also "leuchten" tut bei mir nur der rechte Sensor. Reagieren tut ebenfalls nur der rechte Sensor. Also wenn ich den Finger rechts über den Sensor halte, geht das Active Display an. Halte ich den Finger links über den Sensor, passiert nichts. Getestet in der abendlichen Dämmerung, nicht in völliger Dunkelheit. Dürfte ja aber keinen Unterschied machen [emoji4]

Wofür der linke Sensor zuständig ist, weiß ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Super danke dir, aber was macht der linke?
 
Also bei mir leuchtet da garnichts?
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.111
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
31
Aufrufe
4.468
Assyriska
Assyriska
6
Antworten
2
Aufrufe
1.755
68020
6
Zurück
Oben Unten