Nach Sicherheits Update keine Fingerabdrücke für ex. Programme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Sicherheits Update keine Fingerabdrücke für ex. Programme im Motorola Moto Z Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

Cultich

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe gestern das neueste Sicherheitsupdate von Dezember eingespielt und seitdem das Problem das externe Anwendungen wie Paypal oder Sparkasse sich nicht mehr über den Fingerabdruck entsperren lassen.

Beim ersten Start nach dem Update hatte er für den Bruchteil einer Sekunde eine Fehlermeldung am unteren Rand angezeigt wo was mit Fingerabdruck stand aber diese hat sich selbst ausgeblendet.

Telefon entsperren per Fingerabdruck funktioniert weiterhin problemlos.

Hatte jemand schon dass Problem?

Danke und Gruß

Sven
 
S68

S68

Fortgeschrittenes Mitglied
Sparkasse und Enpass über Fingerabdruck funktioniert bei mir weiterhin.
 
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert auch bei mir weiterhin ohne Probleme.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Apps neu installieren oder wenigstens mal den Cache löschen. Dann sollte beim nächsten Start alles wieder klappen.
 
C

Cultich

Neues Mitglied
Hab die Chance genutz und einfach mal das Handy komplett zurück gesetzt, jetzt gehts alles wieder,
 
Spock

Spock

Erfahrenes Mitglied
Cortal Consors funktioniert auch noch