Nach Sicherheits Update keine Fingerabdrücke für ex. Programme

C

Cultich

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

Ich habe gestern das neueste Sicherheitsupdate von Dezember eingespielt und seitdem das Problem das externe Anwendungen wie Paypal oder Sparkasse sich nicht mehr über den Fingerabdruck entsperren lassen.

Beim ersten Start nach dem Update hatte er für den Bruchteil einer Sekunde eine Fehlermeldung am unteren Rand angezeigt wo was mit Fingerabdruck stand aber diese hat sich selbst ausgeblendet.

Telefon entsperren per Fingerabdruck funktioniert weiterhin problemlos.

Hatte jemand schon dass Problem?

Danke und Gruß

Sven
 
Sparkasse und Enpass über Fingerabdruck funktioniert bei mir weiterhin.
 
Funktioniert auch bei mir weiterhin ohne Probleme.
 
Apps neu installieren oder wenigstens mal den Cache löschen. Dann sollte beim nächsten Start alles wieder klappen.
 
Hab die Chance genutz und einfach mal das Handy komplett zurück gesetzt, jetzt gehts alles wieder,
 
Cortal Consors funktioniert auch noch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.726
androidin
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.449
1DROID
1
H
  • HerzINFARKT
Antworten
0
Aufrufe
683
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten