Powerbutton Fehler?

T

Tschaumi

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

seit heute früh spinnt der Powerbutton meines Moto Z. Ich habe es nach dem Aufstehen eingeschaltet (natürlich mit dem Powerbutton) aber seitdem kann ich damit nicht mehr das Display sperren bzw. das Telefon wieder ausschalten.

Zum Glück gibt es ja den Fingerabdrucksensor der das Gerät sperrt und entsperrt, ansonsten müsste ich immer warten bis es sich von allein sperrt.

Einen Hardwaredefekt würde ich mal ausschließen. Ich habe schon testweise alle App-Einstellungen zurückgesetzt und über die Avast App das Handy bereinigt und den Ram geleert, aber ich konnte so keinen Fortschritt erzielen.

Jetzt habe ich Schiss dass ich das Handy falls es mal ausgeht nicht wieder einschalten kann falls es doch ein Hardwaredefekt ist.

Da das Gerät nicht gerootet ist (was ich auch nicht vorhabe weil Sicherheit und Garantie) habe ich keine Möglichkeit das Gerät über das Display neuzustarten, außer es kommt irgendwann mal das 7.1 Update (da ist es ja dann gezwungen wenigstens einmal neuzustarten).



Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar.
 
Lustig. Echt lustig. Hab eben auf dem Moto YT geschaut und jetzt funktioniert der Button wieder. So nach drei Stunden. Is klar Motorola.

Trotzdem danke wenn ihr es gelesen habt.
 

Ähnliche Themen

minibootsmann
  • minibootsmann
Antworten
3
Aufrufe
652
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.093
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Snackman80
Antworten
2
Aufrufe
1.601
nizeazz
N
Zurück
Oben Unten