[root] Erfahrungen mit OmniROM

@Hanno
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Hanno
Habt ihr das auch?
Beim Akku Verbrauch steht in der Auflistung immer was von "zu hoch berechnet"!
Was bedeutet das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170815-114135.png
    Screenshot_20170815-114135.png
    57,6 KB · Aufrufe: 197
Nach Lienage hab ich das OMNI mal install. was aber fehlt ist das Erweiterte Neustartmenü, oder ist das woanders versteckt als in Entwickleroptionen ?
 
Einstellungen/Schaltflächen/Ein-Ausmenu
 
  • Danke
Reaktionen: Mannimb
da gibt es nur Ausschalten und Neustart

Edit:: habs jetzt Sorry :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: SquareUsEnix
@mikesch dauerhaft
Bei mir steht so etwas nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20170815-130057.png
    Screenshot_20170815-130057.png
    60,2 KB · Aufrufe: 183
@Mannimb
 

Anhänge

  • Screenshot_20170815-132234.png
    Screenshot_20170815-132234.png
    53,6 KB · Aufrufe: 177
Tut mir leid, hab den Titel nicht gelesen, kenne OmniROM ja nicht xD sry
 
Funktioniert VoLTE mit diesem ROm und falls nein, könnt ihr ein Custom Rom empfehlen wo VoLTE funktioniert?
 
ich bekomme unter omni keine BT Verbindung für Audio ans laufen! Telefonieren über BT funktioniert tadellos, eine Audioverbindung wird jedoch nicht aufgebaut.
Das ist eindeutig ein Problem dieser Rom. Ich habe schon Pure Nexus, Lineage und RR getestet. Auf allen lief die Audioverbindung einwandfrei. Was mache ich falsch?
 
Bei mir das gleiche. Habe die ROM auch ausprobiert.Telefon funktioniert . Im Moto Z wird aber auch " kein Audio" in den BT Einstellungen angezeigt.
 
ich habe mir heute Viper OS draufgezogen. Läuft auch sehr gut, BT funktioniert vollständig.
 
Ich habe leider immer WLAN Probleme wenn ich keine Stock Rom nutze .
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.909
ius
ius
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
4
Aufrufe
1.008
David009
D
F
Antworten
94
Aufrufe
23.179
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten