Update auf 7.0, oder noch nicht?

B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Habe mein Moto Z jetzt drei Tage. Das Update auf 7.0 habe ich noch nicht gemacht, da ich über Probleme im Bereich Blutooth und Batterrielaufzeit bei 7.0 gelesen habe.
Wie sieht das bei Euch aus? Sollte ich trotzdem das Update wagen?
 
Also ich würde nicht zurück wollen. Andererseits würde ich an Deiner Stelle warten, bis Erfahrungen mit dem hoffentlich bald erscheinenden 7.1-Update vorliegen.
 
Bisher alles super , Akku ist ok, Bluetooth keine Probleme ob Auto oder Kopfhörer . Keine App FC . System läuft schön geschmeidig.
Würde nach dem Update Werkseinstellungen machen und neu einrichten.
 
Wegen den fehlenden Sicherheitspatches kann ich bis zum Erscheinen von 7.1.1 auf 6.0 bleiben?
 
Meist befindet der größte Virus ja vor dem Screen. Wenn Du also vorsichtig bist und keine Apps aus nicht vertrauenswürdigen Quellen installiert, beim Surfen aufpasst usw. usw., dann dürfte das nicht problematisch sein. Das Update muss nun bald kommen.
 
Mache es bitte. Bekam insgesamt 4 Updates nacheinander mit vielen Fixes. Alles läuft super egal ob Bluetooth oder Wlan
 
jamira010919761 schrieb:
Mache es bitte. Bekam insgesamt 4 Updates nacheinander mit vielen Fixes. Alles läuft super egal ob Bluetooth oder Wlan
Richtig
 
Seit Android 7 spinnt Bluetooth bei mir definitiv. Ob es mit meinem Ford SYNC verbindet ist Lotto. Man kann auch 20x von Hand verbinden und manchmal sieht man sogar mit Android 6 war das kein Problem. Wenn das nicht mittelfristig besser wird, muss das iPhone wieder ran
 
Bluetooth spinnt bei meinem Z (Single-SIM) nur dann, wenn ich den Flugmodus aktiviert habe, und ihn dann wieder abschalte. Direkt nach dem abschalten des Flugmodus, aktiviert sich BT, warum auch immer es das tut :D Aber mit einem klick ist es ja wieder deaktiviert.

Ansonsten hat Nougat doch deutliche Vorteile gegenüber Marshmallow :)

Ich würde Dir also zum sofortigen Update raten.

Greetz Erok
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.726
androidin
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.230
RAPXT
RAPXT
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten