Wie Demo Modus beenden

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Demo Modus beenden im Motorola Moto Z Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie man den DEMO Modus (Einzelhandels Modus) beim Moto Z beenden kann?

Vielen Dank schon mal für eue Hilfe...
 
alope

alope

Lexikon
In den Entwickleroptionen. In den Einstellungen kann man aber auch direkt suchen, damit findet man so einiges auf Anhieb
 
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Auch da habe ich nichts gefunden, bzw. ich bekomme es nicht hin die Entwickler Optionen zu aktiviewren
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Woran scheitert es denn?
 
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß nicht wo man den Demo Modus deaktivieren kann. (Android 7) :confused2:
 
alope

alope

Lexikon
Ja, das erwähntest du bereits. Kommst du nicht in die Entwickleroptionen oder weißt du nicht wo man sie findet?
 
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Nach Anleitung muss ja 7 mal auf Build -Nr drücken bei Telefon Info, aber das Entwickler Menü öffnet sich dann nicht
 
alope

alope

Lexikon
Fast richtig. Nach dem mehrfachen Drücken wird das Menü erst verfügbar und ist dann in den Einstellungen fast ganz unten sichtbar
 
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Das Menü war im Demo Modus aber auch gesperrt.
Habe jetzt die Lösung, ein Hard Reset war die Lösung (mit EIn-/Aus Taste + Volume down)
Falls jemand mal hierbei Hilfe benötigt, ich habe hierfür jetzt eine Anleitung von Lenovo ;-)
 
M

Mevi

Neues Mitglied
Hi
Have Has gleiche Problem könntest du mir bitte die Anleitung weiterschicken wäre super
 
T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
Hi Mevi,
ich habe die Anleitung leider nicht mehr, habe alles durchsucht :-( Du kannst aber bei der Lenovo Hotline anrufen oder chatten, die haben mir damals ganz problemlos die Anleitung zu gesenden
 
M

Mevi

Neues Mitglied
OK danke sehr
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Falls du nicht anrufen willst:
Einstellungen > System > Entwickleroptionen > Demomodus der System UI

Wenn du die Entwickleroptionen noch nicht freigeschaltet hast: Einstellungen > System > Über das Telefon und da so oft auf "Build Nummer" klicken bis da steht dass man Entwickler ist ;)