Haltbarkeit des Fingerabdrucksensors

S

Silence89

Neues Mitglied
0
Hi,
bin seit kurzem Besitzer eines Moto Z2 Force.
Mir stellt sich die Frage - wie es um die Haltbarkeit des Fingerabdrucksensors steht?

Oftmals verwechseln manche den Sensor mit einem Button und drücken auf die Stelle.
Kann dadurch ein Defekt Zustandekommen?
 
Hi,
ich weiß ja nicht, wie doll auf die Stelle gedrückt wird, aber meine versehentliche Drückerei haben dem Fingerabdrucksensor bisher nicht geschadet.
Habe mein Z2 Force seit Anfang März.
 
Wenn du die Moto Actions aktivierst und über Gesten über den Fingerabdrucksensor arbeitest geht das Handy einfach an/auf den Homebildschirm wenn man den Finger auf den Sensor legt. Allerdings sind die anderen Gesten eher mäßig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.197
motofy
M
Chrischmaster
  • Chrischmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.456
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten