1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Silence89, 12.09.2018 #1
    Silence89

    Silence89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    bin seit kurzem Besitzer eines Moto Z2 Force.
    Mir stellt sich die Frage - wie es um die Haltbarkeit des Fingerabdrucksensors steht?

    Oftmals verwechseln manche den Sensor mit einem Button und drücken auf die Stelle.
    Kann dadurch ein Defekt Zustandekommen?
     
  2. kessiyean, 14.09.2018 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Hi,
    ich weiß ja nicht, wie doll auf die Stelle gedrückt wird, aber meine versehentliche Drückerei haben dem Fingerabdrucksensor bisher nicht geschadet.
    Habe mein Z2 Force seit Anfang März.
     
  3. crobe

    crobe Android-Experte

    Wenn du die Moto Actions aktivierst und über Gesten über den Fingerabdrucksensor arbeitest geht das Handy einfach an/auf den Homebildschirm wenn man den Finger auf den Sensor legt. Allerdings sind die anderen Gesten eher mäßig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fingerabdrucksensor deaktivieren Motorola Moto Z2 Force Forum Donnerstag um 11:35 Uhr
Du betrachtest das Thema "Haltbarkeit des Fingerabdrucksensors" im Forum "Motorola Moto Z2 Force Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.