1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Silence89, 12.09.2018 #1
    Silence89

Silence89 Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,
    bin seit kurzem Besitzer eines Moto Z2 Force.
    Mir stellt sich die Frage - wie es um die Haltbarkeit des Fingerabdrucksensors steht?

Oftmals verwechseln manche den Sensor mit einem Button und drücken auf die Stelle.
    Kann dadurch ein Defekt Zustandekommen?

2. kessiyean, 14.09.2018 #2
    kessiyean

kessiyean Android-Lexikon

Hi,
    ich weiß ja nicht, wie doll auf die Stelle gedrückt wird, aber meine versehentliche Drückerei haben dem Fingerabdrucksensor bisher nicht geschadet.
    Habe mein Z2 Force seit Anfang März.

3. crobe

crobe Android-Experte

Wenn du die Moto Actions aktivierst und über Gesten über den Fingerabdrucksensor arbeitest geht das Handy einfach an/auf den Homebildschirm wenn man den Finger auf den Sensor legt. Allerdings sind die anderen Gesten eher mäßig.

Die Seite wird geladen...