Kamera Qualität mit Google HDR+ cam verbessern.. wie?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
857
Hallo zusammen, habe uns zwei z2 force geholt, wohl wissend dass die Qualität der Kamera zu wünschen offen lässt.
Habe vor dem kauf in diversen Foren gelesen dass man mit der google foto app viel Qualität rausholen kann, diese hab ich Installalliert aber keinerlei verbesserung gemerkt, eher Verschlechterung.
Gibts eine die an unser moto angepasst ist? Oder alles Einstellungegssache?
In der app lassen sich ja mehrere Geräte und Einstellungen vornehmen, zb als pixel2 nexus6p usw einstellen, oder die hdr+ modi. Bei vielen Einstellungen bleibt die vorschau schwarz und da wo man was sieht gibts keinerlei verbesserung.
Habt ihr nen tipp?
Ps: die app hab ich von xda Developers bezogen, vom offiziellen entwickler.(bsg mod)
 
Ich habe ein Problem mit der selfie kamera. Bei mir sind alle selfie fotos seitenverkehrt. Auch wenn ich es in den Einstellungen explizit ändere. Mein Sohn hat das moto z. Da kann man normal /seitenverkehrt einstellen.
Scheint die neue Software des Moto z2 hat da einen Bug.
 
Gibt es schon die neue Google camera vom Pixel 3 fürs Moto z2 ?
 
Soviel ich weiß ist die kamera der pixel3 gerate nur mit Android 9 kompatibel, so habe ich paar mods für nokia Geräte gesehen
Bei mit klappt die selfiecam einwandfrei, lässt sich in den Einstellungen spiegeln oder halt nicht.
Ich gebe jetzt nicht mehr viel drauf dass sich bei der Qualität was tut, laut dxomark ist die cam vom z2 force bei 82 punkten, die aktuellen gerate kommen über 100..
Werde wohl nur deswegen wieder nach ersatz schauen. Sehr schade, sonst ist das moto der absolute burner
 

Ähnliche Themen

Chrischmaster
  • Chrischmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Maheshwara
M
N
  • NIK0
Antworten
5
Aufrufe
854
heifeif
heifeif
B
  • Bietschek
Antworten
4
Aufrufe
1.535
1DROID
1
Zurück
Oben Unten