Moto Z2 Force Angebote

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
94
Gerade gibt es das Z2 Force bei Saturn für 349 Euro. Ein Top-Preis, wie ich finde. Allerdings habe ich bereits das Moto Z und das Moto Z2 Play.

Gruß Calypso2
 
Ist eine ähnliche Aktion wie letztes Jahr mit dem Moto Z. Ich habe auch das Moto Z und Z2play. Das MotoZ finde ich vom Look and feel definitiv besser und es hat auch Android 8 drauf. Der Akku ist allerdings nicht wirklich alltagstauglich. Da schlägt sich das Z2play wesentlich besser. Auch sonst ist es vom Preis/Leistung her wirklich top. Aber es bleibt meine Vernunftvariante, denn das Look and feel bleibt bei mir aus. Das Z2 force sieht identisch aus und das aktuelle Angebot ist ähnlich verführerisch wie das im letzten Jahr beim motoZ.
 
Mediamarkt bietet das Z2 Force heute für 329 Euro an, einen Adidas Fussball gibt es auch noch dazu... nicht schlecht! Die Aktion endet allerdings schon morgen Vormittag. Habe dann mal zugeschlagen.
 
Ich habe letztes Wochenende bei Saturn zugeschlagen mit 349€ und ärgere mich gerade mit dieser empfindlichen Folie rum. Kaum dass ich das Moto fertig installiert und unterwegs alles ausprobiert habe , da hatte ich trotz höchst schonendem Umgang auch schon zwei feine Kratzer auf dem Display, wovon einer bei leuchtenden Display sichtbar ist. Ganz gleich, wie die drauf kamen, so hat das für mich keinen Wert mit der Folie. Bin gerade dabei zu klären was ein Folienwechsel für die Garantie bedeutet. Werde hier noch mal berichten. Die Folie, die drauf ist, ist jedenfalls unbrauchbar. Eine weitere drüber zu packen habe ich nicht vor. Das ganze ist einfach nur ärgerlich. Was haben sich die Chinesen da bloß bei gedacht?! Denn sonst ist das Moto wirklich top, zumal zu dem Preis. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende online zuerst im Media Markt und dann bei Saturn für 299 EUR ohne Versandkosten.

Bei Saturn über ebay gerade jetzt bei bei 329 EUR.
 
@apeterix Ich habe mein Z Force erst in Betrieb genommen, nach dem ich eine Schutfolie bestellt habe und diese auch angekomme ist. Habe diese als zusätzliche Folie angebracht, die originale Folie ist also noch darunter und (nahezu) unversehrt.
 
Das würde ich auch jedem empfehlen. Ich habe mich allerdings mit der doppelten Lage Folie noch nicht anfreunden können, da ich zuvor das Z2 Play hatte und der Fingerprint eine "sanfter" Touch war ohne scharfe Kanten bei denen sich zudem kein Schmutz verfängt wie beim Z2. Ich habe jetzt ein anderes Z2 ohne die Moto Folie ( ist beim Ablösen der zusätzlichen Folie abgegangen!) mit einer einfachen Folie drauf in der Hand gehabt. Das ist ein vielfaches angenehmer im Handling.
 
Meine "Panzerglasfolie" ist auch langsam reif für einen wechsel. Gibt es denn Folien die dessen Passform akzeptabel ist?
Wenn ich die heutigen Preise sehe, vermießt es mir echt die Laune :X Nach einen dreiviertel Jahr weniger als die Hälfte ist echt hart.
 
Der Preisverfall ist echt erschreckend und für mich ein Hinweis auf die Gewinnspanne. Beim Erwerb der Folie habe ich darauf geachtet, dass der Ausschnitt am Fingerprint-Sensor geschlossen ist. Meine Wahl fiel auf matt, weil es nicht nach billigem Plastik wie bei klar aussieht.
 
Ich liebäugel schon länger mit dem Z2 Force, das mein Moto Z ablöst, aber 799€ waren mir zu dieser Zeit einfach zu teuer. Mit 299€ kann man mit den Specs (Snapdragon 835, 6GB RAM) ja echt nichts mehr verkehrt machen. Ich freue mich schon drauf.
 
Hallo,
es ist wieder so weit.Bei Media Saturn für 279 euro.Greift zu!
 
Also ich habe es mir nun gegönnt bei Saturn für 279€. Es ist gerade angekommen. Für den Preis ist es alle mal sehr gut. Da kommt auch kein Mittelklasse Gerät mit vom 18:9 Display mal abgesehen aber das muss ich nicht unbedingt haben. Ich bin allerdings auf das Display gespannt und ob es wirklich so extrem empfindlich ist. Noch habe ich keine Folie oder Glas gekauft aber das werde ich dann vermutlich morgen nachholen.
 
Im Moment bei Media Markt für 259€ zu haben. Das ist schon heftig und ehrlich gesagt gibt es für den Preis derzeit wohl kein besseres Gerät für das was man geboten bekommt. Vorausgesetzt man kann auf den Notch Hype verzichten und die dickeren Ränder stören nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Calypso2
Antworten
6
Aufrufe
1.641
Maheshwara
M
X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.241
X5-599
X5-599
Sam11
  • Sam11
7 8 9
Antworten
169
Aufrufe
24.229
Schmolle81
S
Zurück
Oben Unten