Moto Z2 Force: Fast Charge Wireless Ladegerät

Sam11

Sam11

Stammgast
164
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Fast Charge Wireless Ladegeräten in Verbindung mit dem Moto Z2 Force gesammelt?
Ich habe eins von Autogen mit 10W, dies bringt aber nicht den gewünschten Fast Charge Effekt mit dem Z2 Force.

Man soll ja Ladegeräte mit dem Standard Qi 1.2.3 verwenden, die Anbieter geben die Info über den verwendeten Standard leider nicht an oder ich finde sie nicht.
 
Ja, die meisten 10W QI-Ladegeräte sind nur mit Samsung & Co kompatibel. Für das Moto samt QI Modo-Mod muss man leider schon etwas genauer suchen. Mir ist nur ein Gerät von Belkin bekannt, womit man die vollen 10W mit der QI-Shell nutzen kann. Evtl. gibts nun auch schon mehrere Geräte...meine Suche ist schon etws her...

Habe auch ein QI-Ladegerät, was 10W Fastcharge beherrscht (ein QuickCharge 2.0 Ladegerät ist dafür ohnehin nötig). Lege ich das S8 drauf, werden am Muker-USB-Tester auch 10W angezeigt, lege ich das Z² Force drauf mit der QI-Shell, werden leider nur 5W genutzt. Schade...hatte damals leider nicht genau genug recherchiert.
 
@Rootuser
Kannst du mir sagen WELCHES Gerät von Belkin das ist und auch, woher du diese Info hast? Ich habe lange recherchiert nach einem Fast Wireless Charger, der 10W in Verbindung mit dem Qi Style Shell liefert, aber ich habe keine einzige klare Antwort, sondern nur Fragen gefunden...
 

Ähnliche Themen

C
  • Calypso2
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Maheshwara
M
C
  • Calypso2
Antworten
12
Aufrufe
2.136
Slayer77
Slayer77
X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.239
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten