Play Store Problem

P

patty1

Neues Mitglied
0
Hi ich hab ein Problem mit dem Play Store, immer wenn eine App laden will steht da wird heruntergeladen aber es passiert mehrere Stunden nix und dann plötzlich fängt er an. Das Problem trifft nur bei den Moto z2 force auf alle anderen Geräte gehen einwandfrei. Ich hab schon Cache geleert alle Daten gelöscht beim Play Store beim Download Manager und andere Google Apps ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_20181203-174903.png
    Screenshot_20181203-174903.png
    83,4 KB · Aufrufe: 242
Hallo patty1. Bei Mir tritt das Problem wie du es beschrieben hast ebenfalls auf. Ich habe ein aktuelles ZTE AXON 9 PRO. Seit Anfang Januar besitze ich es. Anfangs gab es diese Probleme nicht. Leider kann ich den Umstand nicht mehr genau rekonstruieren, ab wann das erste mal diese ewigen WarteZeiten auftraten. Ich hatte als erstes die SIM meines alten Anbieters drin, dann parallel die des neuen Anbieters dazu und nun nur die vom Neuen. Und ich denke, dass das problem mit Einsatz der dualsim Nutzung auftrat. Nur finde ich das nicht logisch, Da der download via mobile Daten und WLAN gleich problematisch ist. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung finden können?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
608
BOotnoOB
BOotnoOB
S
  • Shintros
Antworten
6
Aufrufe
2.686
Slayer77
Slayer77
Zurück
Oben Unten