VoLTE mit O2 Sim

B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

gibt es es jemanden bei dem VoLTE mit Original O2 Sim funktioniert?
Bekomme das am Z2 Force nicht ans laufen.
Dieses gleiche Sim Karte in meinem Xiaomi Redmi Note 4 und im Display wird gleich VoLTE angezeigt.
Für Hilfe und Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
 
Ich meine, das wird im Display des Z² Force auch nicht angezeigt. Wenn in den Settings VoLTE einschaltbar ist, funktioniert das dann auch. Standardmäßig ist da nix aktiviert. Der Provider muss da aber auch unterstützen, sonst erscheint die Option erst gar nicht, selbst wenn das Endgerät das könnte.

Habe meins mit einer Telekom MultiSim als Zweitgerät laufen, da funktioniert das ebenso wie auf meinem Pixel 3 oder Firmen Galaxy S8.
 
Alditalk und Volte geht bei mir nicht aber mit T-Mobile funktioniert es. Der Netzbetreiber muss es unterstützen sonst wird es nichts . Und angezeigt wird da nichts extra. Kann man halt in den Einstellungen aktivieren bzw deaktivieren
 
Wenn man telefoniert wird bei VoLTE glaube ich eine "HD" angezeigt.

LG
 
Bei meinem Moto Z (XT1650) konnte ich wlan call eingeben (Nr. von Sipgate). Ich nutze eine O2 Simkarte (mit IMSI von E-Plus). Z.Zt. nutze ich ein SGS7 bie dem wlan call nur mit t-mobile Karte funktioniert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Fischer
F
N
  • NIK0
Antworten
5
Aufrufe
860
heifeif
heifeif
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.293
qlQuadrat
Q
Zurück
Oben Unten