Z2 Force - aufwertende Cover für "ohne Mod" gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z2 Force - aufwertende Cover für "ohne Mod" gesucht im Motorola Moto Z2 Force Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
kessiyean

kessiyean

Experte
Hallo,
mit welchen Covern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Habe dieses Cover bei Amazon entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob die beim anbringen nicht den Lack am Force zerkratzt. Ansonsten finde ich sie schick, da sie auch etwas Farbe bringt und die heraus stehende Kamera schützt.

anccer Moto Z2 Force Fall [Colorful Serie] [Ultradünn] [Fallsicherung] Premium Material Slim Full Schutz Cover für Motorola Z2 Force Gravel Red:Amazon.de:Elektronik

Klar, ein Schutz beim herunterfallen bringt das Cover nicht. Aber für die Arbeit wäre so eine ausreichend. :)

Daher hoffe ich auf noch ein paar weitere Vorschläge für Hüllen (nicht die Mod Hüllen),
die das Handy aufwerten. (ohne Qi)
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Heute sind die 2 Hüllen aus dem Link oben angekommen. Einmal in Gravel Red und einmal in Smooth Green Grass. Die Rote ist klasse. Fühlt sich irgendwie nach rauem Gummi an, ist auch irgendwie aus Kunststoff, sieht aber irgendwie nach Metall in metallic Lackierung aus. Sie stinkt ein wenig nach Plastiktüte. Dünstet aber schon aus, wird recht schnell weniger.
Die Grüne gefällt mir gar nicht. Die Farbe ist nicht so grün, wie auf dem Bild, ist dunkler und kein schönes Grün, eher modderiges grün. Sieht auch nicht metallic mäßig aus, wohl weil Smooth anstatt Gravel.
Die Kameralinse wird beim Ablegen geschützt und ansonsten ist das eine sehr dünne Hülle mit gutem Grip und gutem Sitz am Handy. Für die Arbeit, oder wo man nicht so viel Akku benötigt, bzw. keinen Mod drauf hat, super. Farben ist halt Geschmacksache.
 
R

Rootuser

Experte
Danke, habe mir die Hülle als "Gravel Black" bestellt. Suche ja schon lange eine sehr dünne Hülle, die sich wie "Sand" oder Schleifpapier anfühlt. Hatte damit bisher gute Erfahrungen gemacht, liegt eben gut und relativ rutschfest in der Hand. Leider gab es bisher so etwas für das Moto Z² Force noch nicht...oder ich hatte es bisher noch nicht gefunden.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Wie Sandpapier fühlt sich die Gravel nicht an. Aber wie raues Gummi. Liegt sehr gut rutschfest in der Hand mit der Hülle.
Im Gegensatz zu der Smooth. Die ist eher glatt. Schade das es die Blaue nicht auch in Gravel gibt.
Sind sehr schön die Hüllen und auch leicht wieder abnehmbar, wenn man das Handy mit Mod benötigt.
 
R

Rootuser

Experte
Die Hülle ist nun auch da, fühlt sich wie erwartet wie Sand an. Bietet also wieder ordentlich Gripp wenn es sein muss. Die meiste Zeit pappt ja eh ein Leder-/, oder das QI-Nyloncover hinten dran.