Benachrichtigungseinstellungen: Display geht ständig an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungseinstellungen: Display geht ständig an im Motorola Moto Z2 Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

tomsin90

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin nun seit ein paar Tagen auch Besitzer eines Z2 Play. Wirklich ein tolles Telefon. Vorher hatte ich nur Sony Smartphones. Zuletzt das Z5 Compact. Wirklich das schlimmste Telefon was ich je hatte (überhitzte ständig, unterirdische Akkulaufzeit, Android lief nicht flüssig) 5 Tage nach Ablauf der Garantiezeit ging dann das Display kaputt. Hintergrundbeleuchtung geht noch aber der Bildschirm zeigt nichts mehr an.
Meiner Meinung nach macht es wirklich keinen Sinn mehr sich ein Smartphone für über 400€ zu kaufen. Die können nämlich absolut nichts besser. Außer evtl die besseren Kameras in diesen Klassen (Samsung).

So nun aber zu meinem Z2 Play:

Was mir wirklich fehlt ist eine Status LED die blinkt wenn ich Nachrichten habe.
Außerdem stört es mich das ständig das Display angeht wenn das Telefon auf dem Tisch liegt. Dass das Display angeht, wenn man sich dem Telefon nähert, finde ich gut aber das es an geht, wenn es Vibrationen festellt finde ich wirklich nervig. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Ich habe schon die App "Moto" und die App "Moto Info" deaktiviert aber dann sind beide Funktionen aus.
Kann man die Front LED`s irgendwie leuchten lassen wenn eine Nachricht erhalten hat?
 
R

ralfkm

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht das Display nur bei Annäherung an, Vibrationen ignoriert es. Sieht man deutlich wenn ein Kumpel sein Moto G5+ neben meinem Z2 liegen hat. Bei Erschütterung geht seins an, bei Annäherung meins.
 
voom

voom

Stammgast
Tipp: Man kann sogar über den Screen pusten, damit es angeht ;) Auf Erschütterungen reagiert es bei mir auch nicht...

Für die Nutzung des Kamera-Flash für Benachrichtigungen braucht es eine Drittanbieter-App. Ich nutze eine "FlashOnCall" die auch bei einigen Benachrichtigungen "blitzen" kann, aber mir reicht es bei Anrufen, damit ich gleich sehe wo das Gerät grad liegt, oder falls ich grad was mit oder auf den den Ohren hab ;)
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungseinstellungen: Display geht ständig an Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Display