Fokus Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

incrjaysen01

Neues Mitglied
1
Hi.

Ich hab ein tierisches Problem mit meinem z2 und dessen [emoji328].
Fokussiere ich auf ein Objekt (nah oder fern ist egal) , ist die Vorschau immer 100x schärfer als das Finale Bild.

Es sieht immer so aus, als hätte mein Telefon da einen "Unschärfe Filter" drüber gelegt.

Habe schon zich Settings durch. Kennt jemand das Problem? Benutze die original Kamera App.

Gruß

Geht es ums z2 pplay oder um das Z2?

was soll das denn immer mit der Nachfrage? es gibt kein z2 ohne weitere Bezeichnung. da wir hier im z2 play Forum sind, kannst du von ausgehen, das er das z2 play meint.
grundsätzlich wüsste ich auch nicht, welche andere Lösung du für ein minimal anderes Telefon vorgeschlagen hättest (falls es dir ums helfen ging und nicht um Beitrags-counting)

• Danke
Reaktionen: incrjaysen01
Es gibt ja auch das Z2 Force, hätte ich noch dazu schreiben sollen.

Und nein, es geht mir nicht darum meinen Counter nach oben zu schrauben. Es geht darum das die Fragen ins richtige Forum eingeordnet werden können ich bin ja hier für den MotoBereich zuständig. ;-))

Z2 Play. Sorry, dachte das wäre eindeutig.
Hab schon viel ausprobiert und rumgestöbert und hatte gehofft ich sei nicht der einzige.
Aber irgendwie schon...

Komme von einem s7 Galaxy und da war die Cam so Bombe. Jetzt wundert mich das halt schon mit der Unschärfe.

• Danke
Reaktionen: olih
Gleiches Problem auch bei meinem Z2 Play, insbesondere bei über Whatsapp aufgenommenen Bildern, aber leider kein Lösung.

Zurück
Oben Unten