Internationale Firmware fehlerhaft

B

behri222

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen .Habe mir ein chinesisches z2play mit internationaler Firmware gekauft weil es billiger war. Leider ist, wenn ich Deutsch einstelle, manches auf Englisch ,was mich am wenigsten stört, da ich Englisch einigermaßen beherrsche . Mehr stört mich, dass manche Webseiten , wie Twitch TV nur in der App gehen , aber nicht im Browser laden , oder dass manche Webseiten wie web.de zwar im Browser gehen ,aber ich mich nicht in der App einloggen kann . Oder dass ich manche Apps nur per Apk downloaden kann weil sie im AppStore nicht zu finden sind . Hilft da nur ,wenn überhaupt eine Custom Rom drauf zu flashen ? Finde das kompliziert. Zumindest scheint es kein Fake Handy zu sein , habe die IMEI Nummer überprüft und technische Daten mit CPU Z ueberprueft Ich möchte es auch nicht zurückschicken , da zwar ein Zwischenlager in Der vorhanden ist , aber man kann es nur an die Zentrale nach Asien zurückschicken , was nicht billig ist . Außerdem habe ich gehört dass die es nur als B Ware zurücknehmen , weil es geöffnet ist . Und man so nicht den ganzen Preis zurückerstattet bekommt. Naja das nächste mal Kauf ich aus DE
 
Zurück
Oben Unten