Mobilfunk-Standby hoher Akku-Verbrauch

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
94
Nachdem ich mein Moto Z2 Play jetzt einige Tage habe fällt auf, dass der Mobilfunk-Standby bei diesem Modell die Hitliste beim Akku-Verbrauch anführt. Hat das einen besonderen Grund? Ist beim Moto Z definitiv nicht so. Ist das bei euch auch so?

Gruß Calypso2
 
Aus mir unerfindlichen Gründen hatte ich das jetzt bei meinem Z2 Play für 4Tage auch. Mit über 50%! Ohne mein Zutun hat es sich seit zwei Tagen wieder auf 3% eingepegelt. Keine Ahnung, wie und warum.
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
@MalyKrtek
Danke, dann besteht ja Hoffnung, dass sich das noch ändert. Obwohl ich ganz zufrieden bin mit der Akkuleistung (2-3 Tage komme ich damit hin). Jedenfalls kein Vergleich mit meinem Moto Z.

Gruß Calypso2
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Jumper04
Jumper04
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.149
Suppenschmied
S
rockster76
  • rockster76
Antworten
6
Aufrufe
1.806
gr3if
G
Zurück
Oben Unten