Moto Z2 Play Akkuthread

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
5.263
Wie seid ihr mit dem Akku zufrieden?
Mich wundert das Edlover noch nicht gefragt hat:)
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und edlover
Bisher sieht es ganz gut was den Akku angeht. Nur minimal schlechter als beim Vorgänger
6f18fa9ba4e60c63c309eecae540199c.jpg
e77de013d294e7c3d3a8817e7e6e25bf.jpg


Das war die erste Akkuladung inklusive Einrichten. Hauptsächlich Browsen und Social Media. Ortung und Synchronisierung immer an
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Ich bin sehr zufrieden, bin vom Note 8 umgestiegen. Einzig die Kamera könnte deutlich besser sein... Erste Akkuladung :)

Mischung aus WLAN+Flugzeug Modus / LTE.

Warum haben eigentlich die Motos kaum eigene Foren ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170923-145448.png
    Screenshot_20170923-145448.png
    22,7 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: edlover und rockster76
hehe @rockster76 nicht frech werden ;)
Natürlich interessiert mich das :D Zur Zeit muss ich sagen geht die Akkulaufzeit bei allen Herstellern eher zurück bzw nicht voran, deswegen habe ich noch mein Z Play. Huawei hat es mit dem Kirin 960 verkackt finde ich, zumindest das Mate 9 hat enttäuscht und auch das P10 was ich so lese.
Hersteller mit dem 10nm 835er setzen eher auf dünne Geräte mit kleinerem Akku. Also wollte ich gerade mal hier schauen, mich wundert nur das es kaum Threads gibt zum Z2 Play, dann wird es wohl so kommen wie eig alle gesagt haben, schrumpft den Akku und das wars mit den Verkaufszahlen. Jetzt warte ich auf Geräte mit dem 630/660er Soc, mal schauen was die so bringen bei der Akkulaufzeit mitn Amoled Display und guter Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, yourdav29 und rockster76
Aber man vergisst, dass das Z2 Play trotz dem kleineren Akku eine krasse Laufzeit hat, Dank den stromsparenden Komponenten. Siehe Test von Notebookcheck; Idle Verbrauch 0,8W, unter Last 3,6W. Das ist sehr wenig! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, gestern hatte ich 6 Std. DOT.

Jetzt schaue ich gerade bin bei 78%
1 Std 43 Minuten DOT
Ein Spiel führt die Verbrauchsliste an
Mit 1Std. 53 Min. Im Vordergrund.
Wie kann das Spiel mehr im Vordergrund als als das Display an war?
 
Ich find's sehr gut
f42aaa942399835aba475ec4fb58df85.jpg
0df6e0bb600cea0fa924e2e38cd03c8b.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
963
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.079
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.622
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten