Moto Z2 Play Bumper mit Mods nutzbar

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Ich suche ein Bumper also nur einen Rahmen damit es mit den Mods nutzbar ist.
Hat schon jemand sowas gesehn?

Oder muss man ein Full Bumper kaufen und dann mit einem Cutter Messer raus schneiden?
 
Scheint ja kein Bumper zu geben.
Nächste Woche sollte mein Akku Mod kommen, dann wird der Bumper beschnitten.
 
Hast du ggf. doch noch was gefunden? Incipio bietet für das Z Play einen Mod kompatiblen Bumper an, aber nicht fürs Z2. Verizon vertreibt in den USA fürs Z2 einen guten Bumpery aber die liefern nicht in die EU
 
Ne habe nix gefunden,habe versucht einen Bumper zu zerschneiden ,hat nicht geklappt . An der Ladebuchse ist zu wenig Material. Also wenn Mod dran Bumper hab ,ist nicht die ideale Lösung,aber was will man machen.
Da sollte Motorola nachbessern .
 
Hat inzwischen jemand was gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: capedukewuhaha
Leider nein, auch nur den aus Amerika. Interessant wäre aber zu wissen, ob der Bumper vom Z Play passen würde...
 
  • Danke
Reaktionen: capedukewuhaha
Der vom Z PLay dürfte nicht passen, zum Einen weil die seitlichen Buttons anders sind, zum Anderen weil das Gerät dünner ist und es dann sicherlich mit den Mods nicht passt. Ich habe gesehen es gibt noch einen Bumper für das Z2 Play von Verizon USA, aber halt auch nur aus den USA.
 
  • Danke
Reaktionen: capedukewuhaha und alexg13

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
964
Gregor8819
G
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.079
woma65
woma65
robertnac
Antworten
10
Aufrufe
1.623
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten