Moto Z2 Play geht aus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto Z2 Play geht aus im Motorola Moto Z2 Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
J

jamira010919761

Gast
Hallo

von meiner Frau das Moto Z2 Play stellt sich beim telefonieren ab und an einfach aus. Eher gesagt fährt runter.
Habe es Resetet. Hat nichts geholfen. Ist heute wieder passiert. Passiert immer wenn sie telefoniert und den Lautsprecher auf laut stellt. Komische nur ab und an
Kann der Akku kaputt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Laylaa

Neues Mitglied
Es wundert mich, dass es dazu keine Antworten gibt, denn englische Foren sind voll davon.
Mein Handy schaltet sich auch andauernd aus..ich habe es zuerst aufs kalte Wetter geschoben, aber mittlerweile passiert das auch regelmäßig im Haus..und wirklich kalt ist es draußen auch nicht mehr.
Gerade eben wollte ich Instagram öffnen und das Handy ging aus. Akku droppte von ca 75 % auf 37. Ich hab meine PIN eingegeben und es ging erneut aus..der Akku war dann auf 38% .
Ansonsten passiert es oft wenn ich telefoniere oder die Kamera benutze und es ist echt nervig.
 
Ähnliche Themen - Moto Z2 Play geht aus Antworten Datum
1