Moto Z2 Play Panzerglas Folie gesucht

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jumper04

Jumper04

Dauer-User
130
Im Moment habe ich ein Panzerglas drauf, welches aber am Fingerprint zu breit ist.
Dadurch kann ich die Gesten Steuerung für zurück und Multitask nicht nutzen.
Hat jemand eine montiert welche unten weiter ausgeschnitten ist?

Danke

Ja, bitte auch um Kaufempfehlungen...

Ich habe auf Amazon die Folie von kwmobile gesehn. Auf den Bildern sieht es so aus, daß sie breit genug ausgeschnitten ist.
Habe dann gefragt, ein User hat geantwortet das es funktioniert, allerdings soll sie an den Seiten zu schmal sein. Das ist meine jetzige auch.

Ich habe sie bestellt, und werde berichten.

werde mal diese testen
yayago 2er Set Panzerglas 0 26 MM Displayschutzfolie für Motorola Moto Z2 Play Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display da dieses gewölbt ist):Amazon.de:Elektronik

edit:
Leider ist dieses Panzerglas nicht passgenau
Sie ist zwar außen, also am Rand schmaler als das Moto z2 play, so dass man sehr gut ein Case benutzen kann
doch leider ist es in der Höhe an den Aussparungen zu groß
oben am Hörer und unten am Fingerabdrucksensor hat sich eine ca 1 mm Spalte abgezeichnet
unter dieser kann Staub kommen

Zuletzt bearbeitet:
Habe 6 Mumbi Folien für 3.99 Euro auf Amazon gekauft. Look and feel sehr gut.
Jeder Euro mehr wäre unnötig.

• Danke
Reaktionen: dinsedix
PerfectDrug schrieb:
Habe 6 Mumbi Folien für 3.99 Euro auf Amazon gekauft. Look and feel sehr gut.
Jeder Euro mehr wäre unnötig.

Sind das Folien oder Glas?

Das bestellte Glas war auch nicht besser.
Bin also noch auf der Suche.

Habe die Panzergläser von Omoton (7,99€ für 2 Stück bei Ama*on)

ich habe jetzt
Schutzfolie für Lenovo Moto Z2 Play [2 Stück] SWIDO Kristall-Klar, Hoher Härtegrad, Blasenfreie Montage, Schutz vor Öl, Staub, Fingerabdruck und Kratzer / Folie, Glasfolie, Displayschutz, Displayschutzfolie, Panzerglas-Folie
die sind okay
passgenau

@swat

Kannst du bitte testen ob damit die Gesten funktionieren.
Also das wischen in den Fingerprint für zurück und Multitask

Danke im Voraus

also das funktioniert Jumper04

• Danke
Reaktionen: Jumper04
Ok dann werde ich sie mal bestellen danke.

Die Beschreibung ist irgendwie nicht eindeutig.
Ist Folie oder Glas?

ist Folie
blöder Weise ist meine Frau einmal ins Zimmer gekommen und durch den Windzug Staub drunter
lasse ich aber erst mal
mal schauen, vielleicht schaffe ich mal mit einem anderen Handy ein Bild zu machen

Knapp 8€ für zwei Folien finde ich etwas teuer, oder?

Hat jemand Erfahrungen zur Passgenauigkeit der Mumbai Folien.

Mir ist es primär egal ob es Glas oder Folie ist, mir ist die Passgenauigkeit über die volle Breite wichtiger.

Und wie sieht die Folie in echt aus?
Auf dem Bild ist Fingerabdruck Sensor ja zu

Update zur Dispos Folie: Die ist jetzt wieder runtergeflogen, die Folie hat mich einfach gestört beim Blick auf das Display

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Schutzfolie für das Glas über der Kamerlinse gemacht? Falls ja, mit welcher?

Würde mich über Tipps freuen.

Ich habe diese hier gekauft:

2 X Pack Telefon zurück Kameraobjektiv Flexibel Panzerglasfolie Hartglas für Motorola Moto Z2 Play 5.5 Zoll Premium Protector Kameraobjektivschutz (Nur den flachen Teil abdecken):Amazon.de:Elektronik

Sie passt zwar perfekt und bietet guten Schutz, aber fast alle Fotos haben jetzt einen Blaustich, der ohne Folie nicht auftritt.

Zurück
Oben Unten