oberste Zeile im AppLauncher

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere oberste Zeile im AppLauncher im Motorola Moto Z2 Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Funktion die oberste Zeile im AppLauncher hat. Also zwischen "Suchen" und den alphabetisch sortieren Apps befindet sich noch eine Zeile mit 5 Apps mit einer Linie von Rest getrennt...
Welche Bedeutung hat dies und kann man die 5 Apps frei wählen? Ich erkenne kein System warum es gerade diese 5 Apps bei mir sind und habe auch keine Ahnung wie man die ändert?
Danke.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Kenne deinen Launcher nicht, vermute aber es sind die häufigst genutzten...
Musst du Mal im Auge behalten
 
S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
Es ist der Standard Launcher und nein, den Amazon Appstore benutze ich selten. Die anderen Apps sind Dateien, Google Fotos, Moto und Einstellungen.