Silikon Hülle mit freien Knöpfen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Silikon Hülle mit freien Knöpfen im Motorola Moto Z2 Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

ich suche eine Silikon Hülle mit freien Knöpfen

Kann mir jemand einen Tipp / Link geben?

Gruß,

Robert
 
C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
@Smurf131
Die von dir genannte Hülle ist aus hartem Kunststoff, also nicht wie die gesuchte Silikon-Hülle. Ich hab die gleiche einmal in blau und einmal in schwarz. Wobei die schwarze wesentlich griffiger ist. Aber eben kein Vergleich mit Silikon. Ich selbst habe auch noch keine Hülle aus Silikon gefunden bei der die Tasten ausgeschnitten sind. Die einzige, bei der die Tasten gut bedienbar sind, ist die von Spigen.

Gruß Calypso2
 
C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
robertnac

robertnac

Stammgast
Danke. Ich habe mir eben die von meinem 1. Link bestellt. Mal gucken, wie es mit den Knöpfen geht.
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Inzwischen benutze ich die Hülle 2 Tage. Die Knöpfe sind besser benutzbar und blind erfüllbar. Die Haptik ist gut. Die Handy-Ausmasse sind dann minimal größer.