Silikon Hülle mit freien Knöpfen

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich suche eine Silikon Hülle mit freien Knöpfen

Kann mir jemand einen Tipp / Link geben?

Gruß,

Robert
 
@Smurf131
Die von dir genannte Hülle ist aus hartem Kunststoff, also nicht wie die gesuchte Silikon-Hülle. Ich hab die gleiche einmal in blau und einmal in schwarz. Wobei die schwarze wesentlich griffiger ist. Aber eben kein Vergleich mit Silikon. Ich selbst habe auch noch keine Hülle aus Silikon gefunden bei der die Tasten ausgeschnitten sind. Die einzige, bei der die Tasten gut bedienbar sind, ist die von Spigen.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Danke. Ich habe mir eben die von meinem 1. Link bestellt. Mal gucken, wie es mit den Knöpfen geht.
 
Inzwischen benutze ich die Hülle 2 Tage. Die Knöpfe sind besser benutzbar und blind erfüllbar. Die Haptik ist gut. Die Handy-Ausmasse sind dann minimal größer.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.094
cbffm
C
M
  • michi770
Antworten
0
Aufrufe
1.174
michi770
M
P
  • pollonhokairos
Antworten
0
Aufrufe
1.931
pollonhokairos
P
Zurück
Oben Unten